Der neue und vielleicht auch finale „Man of Steel“ Trailer ist nun auch in der deutsch synchronisierten Fassung erschienen.

Um ehrlich zu sein, war ich noch nie von Trailern so fasziniert wie denen vom neuen Superman-Film. Hier wird einem alles geboten. Passende Hintergrundmusik, Spannung, Action und einen kurzen Blick auf die einzelnen Charaktere.

Sicherlich dürfen wir gespannt sein, ob der Film auch das hält, was der Trailer verspricht. Aber ich bin mir sicher, dass Man of Steel ein heißer Kandidat auf den Film des Jahres ist. Wobei dieses Jahr der Kampf um die Krone hart sein wird.

Neue Informationen gibt es bezüglich der Laufzeit. Diese soll zwei Stunden und zehn Minuten betragen. Ein langer Kinoabend also. Zack Snyder hat nun auch verraten, dass Superman in einer Welt lebt, in der auch andere Superhelden existieren. Kleine Hinweise sind im Film eingebaut.

Viel Spaß mit dem Trailer.