Wow! Ich dachte schon der zweite Trailer von Zack Snyders “Man of Steel” wäre ein Meisterwerk, aber der neue übertrifft ihn meiner Meinung noch mal.

Knapp 3 Minuten gewährt uns Snyder einen Einblick in die Handlung des Films und zeigt uns die wichtigsten Charackteren. In den letzten Wochen sind viele Fotos und virales Marketing auf die Superman-Fans eingeprasselt und nun findet Warner Bros. mit der Veröffentlichung des dritten Trailers einen gelungenen Abschhluß.

Der Trailer beginnt mit dem Ursprung der Superman-Geschichte und zeigt uns wie Superman (Henry Cavill) vom Planeten Krypton auf die Erde gelang. Dort wurde er von seinen menschlichen Zieheltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Kostner) groß gezogen. Mit der Zeit findet er heraus, dass er Superkräfte besitzt und dies nicht bei allen Menschen gut ankommt. Schon als kleiner Junge muss er wichtige Entscheidungen treffen und will herausfinden warum er hier ist und woher er kommt.

Was wäre aber ein Superman-Film ohne Kampf zwischen Gut und Böse. Die Welt wird angegriffen und jemand will Superman in die Schranken weisen. Kal-El alias Clark Kent muss nun die beschützen die er liebt und die Erde vor Ihrem Untergang bewahren.

Ich kann es kaum noch erwarten bis Superman in die deutschen Kinos flattert. Es wird defenitiv mein erster Superman-Film sein, den ich mir im Kino ansehen werde. Was ich aber sicherlich nie bereuen werde.
Viel Spaß mit dem Trailer.