Wie schon bereits gestern angekündigt wurde nun heute der lang ersehnte erste Star Wars 7 – Trailer veröffentlicht.

Zahlreiche Fans rund um den Globus haben auf diesen Moment lange warten müssen, doch nun ist es Wirklichkeit. Disney hat heute den ersten Stars Wars – Das Erwachen der Macht Teaser-Trailer veröffentlicht und die Fans wurden nicht enttäuscht. Im Vorfeld gab es immer wieder Spekulationen und die irrsten Gerüchte um die Handlung und den Cast. Disney bringt aber punktuell immer mehr Licht ins Dunkeln und so wurde in den letzten Wochen der Cast (Oscar Isaac , Adam Driver, Domhnall Gleeson, Max von Sydow und Lupita Nyong’o und der offizielle Filmtitel bekannt gegeben: Star Wars – The Force Awakens.

Nun aber zurück zum Trailer. Was euch in diesem galaktischen Trailer erwartet, wollen wir euch nicht vorkauen, denn Ihr sollt euch selbst eine Meinung bilden können. Wir allerdings sind hell auf begeistert und möge die Macht mit euch sein.

Kurz noch was zur Handlung

Stars Wars – Das Erwachen der Macht spielt knapp dreißig Jahre nach Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter, sprich einige Zeit nach dem vermeitlichen Fall des Imperiums. Liebhaber und Kenner der Originale dürfen sich allerdings auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen, denn Schauspieler wie Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill sind wieder mit an Board. Welches beiden Helden aber auf keinen Fall fehlen dürfen und werden sind Anthony Daniels als C-3PO und Kenny Baker als R2-D2.

Star Wars – Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.