Wir waren alle dabei, als “Harry Potter und der Stein der Weisen” endlich im Kino anlief. Wir haben 10 Jahre lang Harry Potter verfolgt, in atemberaubenden 8 Filme. Auch wenn es viele Kritiken gegeben hat, haben wir uns dennoch gefreut wenn der nächste Potter Film rauskam. Natürlich haben wir diese Zauberwelt nur einer Person zu verdanken… J.K. Rowling. Ohne ihre Bücher gäbe Harry Potter nicht. Deshalb nochmal einen großen Dank an die wunderbare Autorin. Und nocheinmal einen großen Dank an die wundervollen Schauspieler die nach all den Jahren immernoch dabei geblieben sind und weiterhin großartige Leistung zeigten. Die Musik hat uns allen verzaubert und wir haben gelacht und geweint und immer mitgefiebert. Wir werden Harry Potter immer im Herzen tragen und natürlich jede DVD im Regal stehen haben. Es war mir ein persönliches Bedürfnis diesen Text zu schreiben und jeden zu bedanken der Harry Potter wahr gemacht hat.

Wir freuen uns noch ein letztes mal “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2” im Kino zu sehen. Das finale Ende… 130 Minuten nochmal in den Kinosessel gefesselt zu werden und hautnah bei den Kampf zwischen Voldemort und Harry Potter dabei zu sein. Und vielleicht sehen wir Harry Potter in 10 oder 20 Jahren wieder, wer weiß was sich J.K. Rowling noch so einfallen lässt. Zudem gibt es ein wunderschönes Abschieds-Video von Harry Potter, dass bei jedem Fan zum Schluss sich die Tränen zeigen.