Nach 10 Jahren kommt nun schließlich das Finale vom Zauberer Harry Potter.
“Harry, Ron und Hermine müssen die vor langer Zeit verschollenen Heiligtümer des Todes finden, um Lord Voldemort ein für alle mal zu vernichten. Doch in der Welt der Zauberer herrscht Krieg, denn Voldemorts Schergen haben ganz England übernommen und Hogwarts steht nur noch in Flammen. Es gibt keinen sicheren Ort mehr. Und für Harry keine Flucht. Er muss sich Lord Voldemort im finalen Kampf stellen. Doch nur einer kann überleben…”

Ein sowohl epischer als auch emotionaler Film erwartet die Harry Potter-Fans und damit auch der letzte Potterstreifen. Dennoch gibt es einen Trost für alle HP-Fans, denn J. K. Rowling hat etwas geheimes vor und zwar geht es um einen Countdown in Youtube. Was uns genau nach dem ende des Countdown’s erwartet weiß niemand. Gerüchte zufolge soll ein Soziales Netzwerk eröffnet werden oder ein Themenpark in England. Manche glauben auch, dass ein Harry Potter-Online-Rollenspiel veröffentlich wird.

Doch eins ist sicher, ein neues Potter Buch wird es leider nicht geben, laut J. K. Rowling. Trotzdem darf man gespannt sein. Um die Fans noch mehr zu begeistern hat Warner Bros. Pictures einen neuen und damit letzten Trailer von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ veröffentlicht. Am 14. juli steigt in unseren Kinos die letzte magische Schlacht in 3D zwischen Gut und Böse.