Das ich das noch erleben darf. Die beiden großen Aktionhelden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger übernehmen gemeinsam in einem Film die Hauptrolle.

Sicherlich standen beide schon bei The Expendables und The Expendables 2 zusammen vor der Kamera, jedoch spielte Schwarzenegger dort nur eine kleine Rolle.

In “Escape Plan” (einst The Tomb) versuchen die beide gemeinsam aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen, was natürlich viel Spannung versprechen wird. Ob der Film dann letzendlich auch das hält, was der Trailer verspricht bleibt abzuwarten. Hoffentlich sind die besten Szenen nicht schon im Trailer zu sehen.

Aber seien wir mal ehrlich, alleine schon Stallone (Rocky) und Schwarzenegger (Terminator) in einem Film zu sehen, da lohnt sich schon der Kinobesuch. Denn wer weiß wie oft wir z.B. den großen Stallone noch auf der Kinoleinwand bewundern dürfen.