Nach langem hin und her haben wir nun endlich Gewissheit und Warner Bros. präsentiert uns das ersten Szenenbild aus „Grudge Match“.

Im Februar dieses Jahres tauchte das erste Bild vom Set auf und zeigte Sylvester Stallone und Robert De Niro in Boxmontur. Nun ist das erste Szenenbild zu Peter Segals Film aufgetaucht und zeigt erneut beide Darstellung in Aktion.

Die Boxer-Komödie Grudge Match kommt am 25. Dezember in die Kinos und handelt von zwei gealterten Boxrivalen, die zwar Ihre Boxhandschuhe schon an den Nagel gehangen haben, aber unbedingt noch einen finalen Kampf gegeneinander austragen wollen.

Mit Stallone und De Niro haben wir zwei unschlagbar tolle Darsteller die sicher für den ein oder anderen Lacher sorgen werden, denn Grudge Match soll mehr Komödie als knallharter Boxstreifen sein.

Grudge Match

Slashfilm