Der Oscar-Nominierte John Madden, will mit seiner neuen Regiearbeit in THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL ein Stück von Magie erwecken. In diesem Film handelt es sich um eine Gruppe Rentner die es langsam satt vom teuren und kahlen England haben. Um mit ihrer Rente bis ans Ende ihres Lebens glücklich und zufrieden zu sein, reist die Gruppe nach Indien, dort ist es billig und luxuriös… angeblich. Angekommen in Indien und im Best Exotic Marigold Hotel eingecheckt, bemerkt dir Gruppe, dass dies alles andere als luxuriös ist. Doch von Tag zu Tag erleben die Rentner die Magie Indiens, sowohl die Kultur und die Schönheit. Und der Traum dieser Gruppe, den Rest des Lebens nochmal in voller Glückseligkeit zu leben, scheint doch noch in Erfüllung gegangen zu sein.

Diese leichte Kost gemischt mit Komödie, Drama und ein hauch Romance, verspricht ein besinnlicher Kinobesuch werden. THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL punktet vorallem mit den großartigen Darsteller: Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench und Dev Patel der bekannt aus dem preisgekrönten Film SLUMDOG MILLIONÄR ist. Der Film basiert auf dem Roman THESE FOOLISH THINGS von Deborah Moggach und wurde selbstverständlich auch in Indien gedreht. THE BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL startet am 9. März 2012 in der USA im Kino.