Die zwei frischen Regisseurinnen Francesca Gregorini und Tatiana von Furstenberg schufen mit 3 Millionen Dollar “Tanner Hall”, ein Drama über vier heranwachsende Mädchen, die mit den Konflikten und den Problemen des Lebens zu tun bekommen. Der Film erzählt von Liebe, Glück und Schmerz, dass jeder im Leben durchmacht.

Das Drehbuch zum Film schrieben die beiden Regisseurinnen, die auch den gesamten Film produziert haben. Der Cast zeigt sich mit Rooney Mara, die bereits in “A Nightmare on Elm Street” mitspielte und auch demnächst in David Fincher’s “Verblendung” zu sehen sein wird; Georgia King, die bereits in “Powder Girl” mitwirkte und demnächst auch in der Horrorkomödie “Cockneys vs Zombies” zu sehen sein wird; Brie Larson, die bekannt aus “Plötzlich verliebt” ist und demnächst zusammen mit Johnny Depp in “21 Jump Street” zu sehen sein wird und Amy Ferguson, die bereits in “Douchebag” zu sehen war.

Der Trailer zeigt sich unterhaltsam und erinnert mich ein wenig an “Middle of Nowhere” mit Anton Yelchin, da der Film ebenfalls hauptsächlich vom Leben, die Liebe und auch all die Probleme erzählt. “Tanner Hall” wurde schon im Jahr 2009 fertiggestellt und lief bereits so gut wie überall in den Kinos. Doch ein deutscher Kinostarttermin zu “Tanner Hall” gibt es momentan noch nicht.