Die Fans mussten nicht lange auf den ersten Trailer zu Scharzeneggers „Last Stand“ warten.

Nach dem wir auf Facebook das erste stylische Poster veröffentlich haben, kommt nun der erste Trailer zu Arnies neustem Streich.

Im Trailer bekommen wir einen ersten Einblick in zahlreiche Action-Szenen und auf die Schauspieler an Schwarzeneggers Seite, Peter Stormare (Jurassic Park) und Johnny Knoxville (Jackass). Oscar-Preisträger Forest Whitaker ist auch mit von der Partie.

In Last Stand spielt Schwarzenegger Sheriff Owens, der nach einer missglückten Operation, bei dem sein Partner verkrüppelt wurde, seinen Dienst beim LAPD quittiert hat.
Leider wird die Ruhe im Grenzstädchen Summerton Junction gestört, denn Gefangene brechen aus einem FBI-Transport aus, unter Ihnen auch der meistgesuchte Drogenkönig. Dieser rast mit einigen Gefangenen und Geisel in einem speziellen Auto in Richtung Grenze (Summerton Junction) und dort ist die letzte Möglichkeit den Transport zu stoppen, bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird.

Der Trailer verspricht wieder viel Action und viele viele Explosionen. Wir dürfen also gespannt sein ob Arnie das Verbrechen aufhalten kann.