Nachdem “Paranormal Activity” und “Paranormal Activity 2″ einen riesen Erfolg hatten, folgt nun der dritte Teil. Der Produzent des Films ist erneut Oren Peli. Die Handlung zu “Paranormal Activity 3″ ist noch eigentlich ziemlich unbekannt, doch im Trailer fallen die Namen Katie und Kristi. Somit steht schon mal fest, dass es wieder einmal eine Vorgeschichte ist. Und zwar wird es sich um Katie und ihrer Schwester Kristi handeln die man schon aus den ersten beiden Teilen kennt. Doch dieses mal sind die Geschwister noch kleine Kinder und der Film erzählt wie es alles begonnen hat. Das Ganze spielt sich im Jahre 1988 ab. Die Besetzung des Films ist bisher noch unbekannt, aber das ist man ja von Paranormal Activity gewohnt. Die Regisseure des Films sind Henry Joost und Ariel Schulmann, die beide schon die Dokumentation “Catfish” schufen.

Das Drehbuch schrieb Michael R. Perry der bereits schon das Drehbuch für “Paranormal Activity 2″ schrieb. Ob sich der dritte Teil in 3D zeigt bleibt noch unklar. Doch nun ist die Frage wie der vierte Teil zu Paranormal Activity aussehen wird. Noch eine Vorgeschichte zu dem dritten Teil? Erst heißt es abwarten und einen vierten Teil zu produzieren wäre auch ohne einen Erfolg von “Paranormal Activity 3″ möglich, denn der erste Teil hatte einen Budget von nur 11.000 Dollar und spielte Weltweit über 100 Millionen Dollar ein. “Paranormal Activity 3″ startet in Deutschland am 3. November 2011 im Kino.