Das glückliche Ehepaar Will (Daniel Craig) und Libby Atenton (Rachel Weisz) wollen ihr neues friedvolles Leben beginnen und zwar in einer abgelegenen Stadt in New England. Doch das Paar braucht nicht lange um herauszufinden, dass in ihrem neuen Haus vor langer Zeit die ganze Familie umgebracht wurde. Doch nur einer überlebte… der Vater. Natürlich weiß die ganze Stadt davon bescheid und glauben auch, dass der Vater seine Frau und seine Kinder ermordet hat. Aber Will bleibt hartnäckig und will dieses Geschehnis gründlich untersuchen. Zur Hilfe befragt er die Nachbarin Ann Paterson (Naomi Watts), die sogar der verstorbenen Familie sehr nahe stand. Stück für Stück finden Will und Ann heraus, dass diese Geschichte viel mehr zu bedeuten hat als es am Anfang zu scheinen mag.

Jim Sheridan der Regisseur des Films schuf schon Filme wie “Brothers” und “Get Rich or Die Tryin'”. Der Cast zeigt sich mit einer Ladung Starpower, wie mit: James Bond Agent Daniel Craig der demnächst in “Cowboys & Aliens” zu sehen sein wird, Rachel Weisz die bekannt aus “Agora – Die Säulen des Himmels” und “In meinem Himmel” ist, Naomi Watts die sich schon in “King Kong” und “Tödliche Versprechen” zeigte und Marton Csokas der demnächst in “Eine offene Rechnung” zu sehen sein wird. Ausserdem haben Rachel Weisz und Daniel Craig am 22. Juni geheiratet. Da wünschen wir doch den beiden viel Glück für die Zukunft. Der Trailer zeigt sich sehr spannend und fesselnd. Wir dürfen uns also auf ein Mysterythriller mit ganz großen Stars freuen. Leider gibt es noch keinen deutschen Kinostarttermin, aber der US-Kinostart zu “Dream House” ist am 30. September 2011.