Endlich!!! Der neue und vielleicht auch Finale Batman-Trailer ist da.

Und was für einer! Der dritte Trailer von The Dark Knight Rises wurde in den US-Kinos mit Marvels The Avengers präsentiert und stößt bei mir auf absolute Begeisterung. Wobei das die beiden anderen Trailer auch schon getan haben.

Im neuen Trailer sind einige neue Szenen zu sehen und im Gegensatz zum zweiten Trailer basiert der Dritte auf einer sehr ruhigen und harmonischen Stimmung/Musik. Alle Hauptcharakteren wie Bane (Tom Hardy), Catwoman (Anne Hathaway), Alfred (Michael Caine) oder Jim Gordon (Gary Oldman) sind zu sehen.   

Auch Batmans (Christian Bale) neues Spielzeug, das Batwing ist im Trailer zu sehen. Hier legt er mit Catwoman eine kleine Flugeinlage ein, die sicherlich beeindruckt sein wird.

Nun aber genug erzählt, schaut euch den neuen Trailer an und ich bin froh wenn endlich der 26. Juli ist und Batman wieder die Kinoleinwand erobert.