Viel besser könnte der Monat Mai doch gar nicht beginnen. Nachdem wir bereits den neuen Trailer zu The Dark Knight Rises zu sehen bekamen, wurde jetzt endlich der Trailer zu The Expendables 2 veröffentlicht.

Die Aktionfans mussten nach dem Teaser, der nicht viel verraten hat lange auf weitere Filmszenen warten und sie werden nicht enttäuscht.

Natürlich setzt Regisseur Sylvester Stallone wieder auf viel Action, Explosionen und Kampfszenen. Aus meiner Sicht wird im Vergleich zum ersten Teil die Action besser inszeniert und die tollen Darsteller werden geschickter in Szenen gesetzt.

Ein Highlight für alle Fans wird wohl die Terminator-Anspielung von Arnold Schwarzenegger sein. Herrlich! Nicht zu verachten ist aber auch der coole Auftritt von Jean-Claude Van Damme und natürlich Chuck Norris himself. Einfach nur göttlich.

Vielen Dank Sly, dass wir das noch erleben dürfen!!!

The Expendables 2 kommt am 30. August in die Kinos.