Lang ist es her wo sich die beiden Männer in Schwarz gegen die Aliens gewehrt haben. Um genau zu sein ist es schon 14 Jahre her, wo alles begann. Nun ist es wieder soweit. Will Smith geht zusammen mit seinem 20 Jahre älteren Kollegen Tommy Lee Jones erneut auf Alien-Jagd. Doch manche glauben einfach nicht an den Erfolg von “Men in Black 3″, da der Dreh abgebrochen wurde weil das Drehbuch noch nicht fertig war und das es selbst Will Smith nicht gefiel. Doch zur Aufmunterung zeigen sich jetzt Will Smith und Tommy Lee Jones ziemlich gelassen und die Dreharbeiten haben wieder begonnen.

Die Filmkosten liegen wahrscheinlich über 200 Millionen Dollar. “Men in Black 3″ erscheint 2012 und man glaubt es kaum, aber bis dahin hat man Will Smith schon 4 Jahre nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Doch wer jetzt glaubt das Will Smith faul auf der Couch gelegen hat, irrt sich, denn statt sich vor der Kamera zu präsentieren, machte sich Will Smith als Produzent in “Karate Kid”  und im kommenden Film “This Means War”. Zudem muss sich Papa Will auch um seine Kinder kümmern die auch schon dick im Geschäft sind.

Die Story zu “Men in Black 3″ gibt noch nicht viel von sich Preis. Aber anscheinend handelt ein Teil des Films in den 70ern, wo Agent K noch in jungen Jahren durch die Welt wandert und von Josh Brolin gespielt wird. Also wahrscheinlich ein kleiner Prequel zum Sequel. Wir alle freuen uns natürlich riesig, Will Smith endlich wieder im Kino zu sehen, der Mann der tatsächlich noch nie einen Oscar gewann. Zudem haben wir ein Video zu “Men in Black 3″ gefunden, worauf Will Smith und Josh Brolin zu sehen sind, wo gerade eine Szene gedreht wird.