Der amerikanische Student Jacob (Anton Yelchin) hat sich schwer in Anna (Felicity Jones) verliebt. Ihre Liebe ist wie der frühe Morgen mit den zwitschernden Vögel und das Aufgehen der Sonne am Firmament. Keine Macht der Welt könnte ihre Liebe verhindern, weder zerstören. Die Zweisamkeit zwischen Jacob und Anna strahlt nur von der Glückseligkeit der Liebe. Doch eines Tages wird ihre Liebe an eine steile Klippe gestellt, denn Anna muss die USA verlassen, wegen ihres abgelaufenen Visum. Beide sind vom Schock getroffen und können nicht ohne einander Leben. Wird dies das endgültige Ende zwischen Jacob und Anna? Es wird eine romantische Geschichte erzählt, die jeden Menschen rührt und all das Eis auf der Welt auftauen lässt. Ein Film mit Herz und Seele, geschildert so wie die wahre Liebe aussieht und gefilmt so wie sich die Liebe anfühlen muss.

Der neue Trailer zu “Like Crazy” präsentiert sich zu Beginn mit der Musik von “Stars” mit dem Song “Dead Hearts” und zeigt sich genauso wie der erste herzerwärmende Trailer gefüllt mit Liebe und Dramatik. Nicht zu vergessen, darf man die überaus starken Darsteller Anton Yelchin, der bereits den Young Artist Award mit sich trägt und bekannt aus “Terminator: Die Erlösung” ist und auch demnächst in “Fright Night” zu sehen sein wird; Felicity Jones, die bereits in “Powder Girl” mitspielte; Jennifer Lawrence, die bekannt aus “Winter’s Bone” ist und demnächst in “Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele” zu sehen sein wird und Charlie Bewley, der Demetri in den “Twilight” Filmen verkörperte und auch demnächst zusammen mit Sean Bean in “Soldiers of Fortune” zu sehen sein wird.

“Like Crazy” ruht in Deutschland noch immer ohne Kinostarttermin, doch in der USA startet der Film am 28. Oktober 2011 im Kino.