Es handelt sich um ein 11-jähriges Mädchen, dass schon seit geraumer Zeit von Dämonen geplagt wird. Doch erst später bemerkt John Farrow (Clive Owen), der Vater des Kindes, das dies nicht nur einfache Albträume sind, sondern die Wirklichkeit.

Juan Carlos Fresnadillo der Regisseur von “28 Weeks Later” schuf den Horrorthriller “Intruders”. Der britische Golden Globe-Gewinner Clive Owen spielt in “Intruders” die Hauptrolle, doch im Cast zeigt sich auch ein berühmter deutscher Schauspieler und zwar Daniel Brühl der sogar schon in “Das Bourne Ultimatum” mitwirkte und in dem Film “John Rabe”. Clive Owen hingegen präsentierte sich schon in “Sin City”, “Shoot Em Up” und demnächst in “Killer Elite”. Gedreht wurde “Intruders” in England und sowie auch in Spanien. Der Trailer zeigt sich recht passabel, sowie gruselig und düster. Doch nicht jeder wird von solch einem Film begeistert sein, denn die Story ist alles andere als neu. Dennoch bleiben wir gespannt und hoffen natürlich das uns “Intruders” positiv überrascht.

Die Produktionskosten liegen bei etwa 13 Millionen Dollar. Ein Horrorfilm mit Dämonen, produziert mit einer dämonischen Zahl. Hört sich doch nett an. Doch leider müssen wir uns einige Zeit noch gedulden bis “Intruders” in Deutschland anläuft, denn der deutsche Kinostart ist am 9. Februar 2012.