Ally Darling (Anna Faris) hat in ihrem Leben schon so einige Beziehungen gehabt. Um genau zu sein insgesamt 20. Nun stellt sie sich die Frage ob irgendeiner von den Männern mit denen sie eine Beziehung hatte, der Richtige war und ihre tatsächlie Liebe war.

Regisseur des Films ist Mark Mylod, der bereits den Film “Ali G in da House” schuf zeigt in seinem neuen Film “Der perfekte Ex” eine romantische und zugleich lustige Geschichte. Der Cast des Films zeigt sich mit Anna Faris, die bekannt aus “House Bunny” ist und demnächst auch in “Scary Movie 5″ zu sehen sein wird; Chris Evans, der bereits in “Street Kings” mitspielte und demnächst auch in “Captain America – The First Avenger” zu sehen sein wird; Martin Freeman, der bekannt aus der TV-Serie “Sherlock” ist und demnächst Bilbo Beutlin in “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise” spielen wird und Mike Vogel, der bereits in “Cloverfield” mitwirkte und demnächst auch in “The Help” zu sehen sein wird.

Der neue Trailer zu “Der perfekte Ex” zeigt sich mit würzigem Humor, aber präsentiert sich dennoch, meiner Meinung, wie eine typische Komödie, die scheinbar nichts neues erzählt.
“Der perfekte Ex” basiert sich auf dem Roman “20 Times a Lady” von Karyn Bosnak und startet am 16. Februar 2012 in Deutschland im Kino.