Nach all den Eskapaden und Skandalen ist es eigentlich kaum zu glauben, dass Charlie Sheen jemals wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Doch der Ex-Two and a Half Men-Star wird in Roman Coppola’s – der Sohn des berühmten Francis Ford Coppola – A GLIMPSE INSIDE THE MIND OF CHARLIE SWAN III zu sehen sein. Doch dies ist nicht alles, denn Charlie Sheen wird in dieser Komödie die Hauptrolle übernehmen. In diesem Film spielt Charlie einen reichen Grafikdesigner und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Dieses Leben geniesst er stets. Doch als er seine Freundin verliert, wird sein Leben komplett umgestellt und alles gerät aus den Fugen.

Diese Rolle könnte nun wirklich niemand besser besetzen als Charlie Sheen, oder? Neben ihn ist auch noch Jason Schwartzmann mit dabei, der bereits in DARJEELING LIMITED mitspielte und demnächst neben Bruce Willis und Edward Norton in MOONRISE KINGDOM zu sehen sein wird. Wann die Dreharbeiten zu A GLIMPSE INSIDE THE MIND OF CHARLIE SWAN III starten wird ist noch nicht bekannt, genauso wenig wann der Kinostart des Films ist. Ausserdem wird man nächstes Jahr Charlie Sheen in SHE WANTS ME neben Hilary Duff sehen. Doch in diesem Film präsentiert er sich nur als eine Nebenrolle.

Weiter gehts mit dem Comedy Roast, dass am Samstag stattfand. Dort wurde Charlie öffentlicht bloßgestellt. Doch keine Angst, denn das ist auch der Sinn des Comedy Roast. Für Charlie Sheen ist es eine Ehre. Nämlich nur diejenigen die genügend Skandale und sich selbst lächerlich machten, dürfen im Comedy Roast geröstet werden. Jedoch sind nicht alle wild darauf bei dieser öffentlichen Demütigung klein gemacht zu werden, darunter auch Steve-O, der bekannt aus den JACKASS-Filmen ist und Mike Tyson. Charlie Sheen aber sagte, dass niemand ihn verletzen könne, denn selbst er ist nicht einmal dazu imstande. In Deutschland wird der Comedy Roast voraussichtlich am 22. Oktober auf dem Sender Comedy Central zu sehen sein. Zu diesem Fest der Demütigung wurden auch drei Teaser veröffentlicht, imdem Charlie Sheen seine Röstung ankündigt.