Jonathan Teplitzky, der Produzent, Regisseur und Drehbuchautor des Films BURNING MAN erzählt eine Geschichte um einen Mann namens Tom, der eines Tages sich in eine wundervolle Frau verliebt. Mit dieser Frau hat er später ein Kind gezeugt. Bis jetzt klingt alles wie ein Traum von jedem Menschen. Doch später wird Tom, der als Koch arbeitet, öfter mit Frauen konfrontiert und dies macht ihn und sowohl auch seine Beziehung kaputt. Völlig am Abgrund versucht Tom alles daran zu setzen seine Ehe zu retten.

Dieses Drama präsentiert sich mit Matthew Goode, der bereits in WATCHMEN – DIE WÄCHTER mitspielte und demnächst neben Nicole Kidman im Horrorthriller STOKER zu sehen sein wird und Bojana Novakovic, die bekannt aus DEVIL – FAHRSTUHL ZUR HÖLLE ist und demnächst neben Keanu Reeves in GENERATION UM… mitspielen wird. Ausserdem sind noch Kerry Fox, Rachel Griffiths und Anthony Hayes mit von der Partie.

Der erste Trailer zeigt einen Mann, der seine Beziehung als Selbstverständlich sieht und deshalb diese schlimmen Fehler begeht, die er dann zutiefst bereut. Dies wird sicher kein Film für schwache Gemüter, den man sich zwischendurch mal anschauen kann. BURNING MAN startet am 27. Oktober in Australien. Wann und ob sich dieses Drama in Deutschland präsentiert ist noch ungewiss.