Stattdessen kommt der Film direkt auf DVD bzw. Blu-Ray. “Quarantäne 2: Terminal” spielt diesmal nicht in einem Mietshaus in Los Angeles, sondern in einem Flugzeug. Von der Ostküste auf dem Flug zur Westküste kommt es zu einem merkwürdigen Ereignis. Ein Passagier versucht wild ins Cockpit einzudringen und verletzt dabei sämtliche Passagiere und Flugbegleiter. Nachdem er mit Mühe und Not überwätigt wurde muss das Flugzeug notlanden. In der Hoffnung, dass jetzt alles vorbei sei, umzingelt die Polizei und die Armee das gesamte Flughafen und riegeln alles ab, während die Seuche sich immer mehr im Flughafen ausbreitet. Dabei versucht jeder sich selbst zu retten und nicht selbst infiziert zu werden.

John Pogue, der Regisseur des Films der auch das Drehbuch dazu geschrieben hat, schrieb unter anderem auch die Drehbücher zu “Rollerball” und “Ghost Ship”. Vielleicht sind die teils unbekannten Schauspieler Grund für die direct-to-DVD erscheinung oder liegt es doch am gesamten Film?
Nun das können wir alle selbst herausfinden, denn “Quarantäne 2: Terminal” erscheint am 11. August 2011 auf DVD bzw. Blu-Ray.