Chris Evans, der inzwischen bekannt als Captain America ist, spielt in “Puncture” einen sehr begabten Anwalt Namens Mike Weiss, der aber hin und wieder Kontakt mit den Drogen hat. Dies nimmt er ziemlich locker, denn dafür hat er Paul Danzinger (Mark Kassen) mit dem er Jahre lang befreundet ist. Paul ist anscheinend derjenige der anständig und geradlinig ist. Eines Tages übernehmen Paul und Mike einen fast unmöglichen Fall. Nun muss Mike nicht nur diesen Fall gewinnen, sondern auch gegen seine Drogensucht ankämpfen.

Die Regie zu “Puncture” führten die Brüder Adam und Mark Kassen, die auch die Produzenten des Films sind. In der Besetzung zeigen sich noch zudem Michael Biehn, der bereits in “Planet Terror” mitwirkte und auch im Horrorfilm “Bereavement” mitspielte und Vinessa Shaw, die bekannt aus “The Hills have Eyes – Hügel der blutigen Augen” ist und auch in “Todeszug nach Yuma” mitspielte. Der erste Trailer zu “Puncture” präsentiert sich ziemlich spannend und zeigt auch einen Chris Evans, der nun viel sicherer und offener ist, seitdem er durch “Captain America – The First Avenger” weltweit bekannt wurde. “Puncture” soll angeblich eine wahre Geschichte sein und startet am 23. September 2011 in der USA im Kino. Ein deutscher Kinostarttermin zu gibt es bereits noch nicht.