Eine gesamte Organisation ist in Gefahr, nachdem Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ein Dokument erhält von dem er nichts wusste. Hat dies etwas mit dem Tod von seinem Freund und zugleich auch Vrogesetzter zu tun?

Dieser sehr interessante Thriller zeigt sich mit einem fabelhaften Bill Nighy, der nicht der einzige sehenswerte Darsteller im Film ist. Denn noch mit dabei ist Ralph Fiennes, der in all den Harry Potter Filmen Lord Voldemort verkörperte und demnächst auch in “Coriolanus” neben Gerard Butler zu sehen sein wird; Michael Gambon, der als Albus Dumbledore ebenfalls bekannt in den Harry Potter Filmen ist und demnächst auch im Drama “Crossmaglen” die Hauptrolle übernimmt; Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz, die man aus “Agora – Die Säulen des Himmels” kennt und demnächst auch in “The Bourne Legacy” neben Jeremy Renner zu sehen sein wird; Felicity Jones, die bereits in “Powder Girl” mitspielte und demnächst auch in “Like Crazy” neben Anton Yelchin zu sehen sein wird und Ewen Bremner, der inzwischen in “Ich sehe den Mann deiner Träume” mitwirkte und demnächst auch in “Perfect Sense” neben Ewan McGregor zu sehen sein wird.

Der Regisseur des Films “Page Eight” ist David Hare, der zudem auch das Drehbuch geschrieben hat. Produzent des Films ist David Heyman, der bereits alle “Harry Potter” Filme produzierte, sowie auch “I Am Legend” und “Der Junge im gestreiften Pyjama”. Der recht kurze Trailer zu “Page Eight” zeigt sich aber sonderbar spannend und sehenswert. Einen Kinostarttermin gibt es derzeit noch nicht.