Leon Ford, der Regisseur des Films der auch das Drehbuch dazu geschrieben hat, kennen nicht viele, doch vielleicht wird er populärer durch “Griff The Invisible”. Im Film handelt es um Griff (Ryan Kwanten), der Tagsüber ein ganz normal Sachbearbeiter ist, der oft von seinen Kollegen geärgert wird. Doch nachts wird aus dem harmlosen 28-jährigen ein Superheld und zwar “Griff The Invisible” (Griff der Unsichtbare), der für Recht und Ordnung sorgt. Eines Tages trifft er die hübsche Wissenschaftlerin Melody (Maeve Dermody), die ebenso ein merkwürdiges Verhalten hat wie Griff. Somit baut sich zwischen Griff und Melody eine starke Liebe auf.

Dieser einzigartiger Film verfügt über Komödie, Drama und Romance die es in so einem Fall noch nie zu sehen gab. Der Australier Ryan Kwanten spielt in der Erfolgsserie “True Blood” mit und wurde auch dadurch bekannt. Maeve Dermody die ebenso geborene Australierin spielte bisher meist in Kurzfilme mit und ist noch eher Unbekannt.
Leider gibt es noch keinen Kinostarttermin zu “Griff The Invisible”.