Vor einiger Zeit wurde nun offiziell die unglaubliche Besetzungsliste zu “Expendables 2″ freigegeben. In diesem Film zeigen sich Actiongiganten vom Feinsten, denn mit dabei sind Bruce Willis, Jason Statham, Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Terry Crews, Randy Couture, Peter Weller, Arnold Schwarzenegger und Mickey Rourke. Zudem wird noch ausgehandelt ob Jet Li von Donnie Yen, der bekannt aus “Ip Man” ist, ersetzt wird. Doch wer jetzt aber glaubt das Arnold Schwarzenegger wieder nur einen Gastauftritt hat, der irrt sich, denn sowohl Bruce Willis als auch Arnold Schwarzenegger werden wichtige Rollen in “Expendables 2″ spielen.

Laut Gerüchte sollen sogar noch Vin Diesel, Nicolas Cage, Christopher Lambert, John Travolta, Christian Slater und Taylor Lautner im Gespräch sein. Genauere Details gibt es bisher leider noch nicht. Doch bekannt ist, dass die Regie diesmal von Simon West geführt wird, anstatt von Sylvester Stallone, der in “The Expendables” Regie führte. Möglicherweise werden die Dreharbeiten in “Expendables 2″ nach China verschlagen, denn der Grund ist, dass das Studio ‘Image Nu’ diesen Film noch bekannter machen will und es auch im asiatischen Raum populärer machen möchte.

Doch laut Jason Statham beginnt der Drehstart in 2 Wochen und zwar in Bulgarien. Ob die Dreharbeiten später auch nach Asien ausweiten ist ungewiss. Die Produktionskosten liegen bei etwa 90 Millionen Dollar. In der USA soll “Expendables 2″ am 17. August 2012 in die Kinos anlaufen. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es bisher noch nicht, doch eins ist Gewiss: “Expendables 2″ wird es ordentlich krachen lassen!