Mit Leinwandhelden.de könnt Ihr zum Kinostart von “PRISONERS” 1×2 Kinokarten gewinnen.

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse an info@leinwandhelden.de schicken. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 13.10.2013 um 12 Uhr. Der Gewinner wird direkt per Mail benachrichtigt. Viel Glück

Hier die Gewinnspielfrage: “Welchen Beruf übt Keller Dover (Hugh Jackman) im Film aus?”

Infos zum Film

Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex (Paul Dano) ist schnell geschnappt, doch Detective Loki (Jake Gyllenhaal) kann ihm nichts nachweisen. Zähneknirschend muss er den geistig minderbemittelten Alex laufen lassen. Dover dagegen ist fest von Alex’ Schuld überzeugt – so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen…

Mit großem Gespür für nervenzerreißende Spannung treibt der Oscar-nominierte Franco-Kanadier Denis Villeneuve mit diesem grandios inszenierten Psycho-Thriller die Zuschauer an ihre äußerste nervliche Belastungsgrenze. Und auch die beiden Hauptdarsteller Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal werden mit ihrem beeindruckenden Können körperliche und psychische Grenzen überschreiten…