Das Remake zum Horrorfilm „Evil Dead“ steht in den Startlöchern und kurz vor Kinostart präsentiere ich euch ein schönes Gewinnspiel.

Evil Dead Fanpaket gewinnen

Ihr habt nun die einmalige Chance ein tolles Fanpaket (2 Kinokarten und 1 Originalposter) mit Leinwandhelden zu gewinnen.
Werde einfach Fan unserer Facebook-Seite und hinterlasse uns einen Kommentar zum passenden Beitrag. Sofern du schon Fan bist, kannst du uns gerne hier einen Kommentar hinterlassen und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
“Die Freikarten sind deutschlandweit in allen Kinos einzulösen, in denen der Film ab dem 16. Mai gezeigt wird.”

Mia (JANE LEVY) und ihr Bruder David (SHILOH FERNANDEZ) freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (LOU TAYLOR PUCCI) und Natalie (ELISABETH BLACKMORE) in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die Fünf „Das Buch des Todes“ – und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Mit dem Original „Tanz der Teufel“ (OT: The Evil Dead) etablierte sich Sam Raimi (Spider-Man 3, Der Fluch) 1981 als Regisseur und Horror-Fachmann. Der Film avancierte zum Kult-Klassiker seines Genres. Zusammen mit dem damaligen Hauptdarsteller Bruce Campbell (Tanz der Teufel II, Armee der Finsternis), produziert Raimi das Remake EVIL DEAD, in dem Fede Alvarez Regie führte.

EVIL DEAD kommt am 16.05.2013 in die Kinos.

http://www.evildead.de/
http://www.youtube.com/evildeadmovie?x=de_daretoshareyourscare

Unter allen Teilnehmern ermittle ich anschließend per Zufall den Gewinner.
Viel Erfolg.