Der erste Trailer Universal Soldier 3 ist endlich da.
Hierbei wird uns nun auch der offizielle Titel verraten: Universal Soldier – Regeneration

Ein tschetschenischer Nationalist bekommt das Atomkraftwerk in Chernobyl unter seine Kontrolle und droht damit eine nukleare Katastrophe auszulösen, sollte nicht seinen Forderungen nachgegeben werden. Um die Situation zu retten und den Erpresser zu stoppen, soll Luc Deveraux (Van Damme) eine Gruppe von lange unter Verschluss gehaltenen „Universal Soldiers“ anführen. Unter den Männern ist auch Andrew Scott (Dolph Lundgren), der allerdings keine Erinnerungen mehr an Deveraux hat. Verschärft wird die Lage als der Erpresser Andrew Scott gefangenen nehmen kann, seinen Chip manipuliert und ihn gegen seine eigenen Kameraden wieder in den Kampf schickt.

Der dritte Teil wird im Februar 2010 auf Blu-ray und DVD erscheinen wird