Chloe

In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des
beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine
Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert Catherine das Luxus-Callgirl Chloe (Amanda Seyfried).
Die aufregende junge Frau präsentiert ihrer Auftraggeberin schnell erste erotische Ergebnisse.

Trailer & more

vincent will meer

Vincent (Florian David Fitz) haut ab! Raus aus der Klinik, in der er lernen sollte, mit seinem Tourette-Syndrom umzugehen. Er will nach Italien ans Meer – und dabei kommt er noch nicht mal bis zum Bäcker, sagt sein Vater.

In der Jackentasche hat Vincent eine Bonbondose mit der Asche seiner Mutter. Im geklauten Auto sitzen die magersüchtige Marie (Karoline Herfurth), die ihn zur Flucht überredet hat und sein zwangsneurotischer Zimmergenosse Alexander (Johannes Allmayer), der die Flucht verpetzen wollte…

Trailer & more