Jay und Justin müssen Geld verdienen und da die beiden Männer mit den normalen Jobs nicht viel anfangen können, werden sie Auftragskiller. Doch von Zeit zu Zeit werden die beiden immer tiefer in den Abgrund des Mordens gezogen und kommen aus diesem Job nicht mehr raus.

Ben Wheatley, der eigentlich ziemlich unbekannte Regisseur des Films, schuf bereits einige Serien wie z. B. “Ideal”, zudem schrieb er auch zusammen mit Amy Jump das Drehbuch zum Film. Die Besetzungsliste zeigt sich mit Neil Maskell der bereits in “Basic Instinct – Neues Spiel für Catherine Tramell” mitwirkte und MyAnna Buring die in “The Descent – Abgrund des Grauens” sowie auch in “The Descent: Part 2″ mitspielte und demnächst in “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1″ zu sehen sein wird.

Der Trailer zu “Kill List” zeigt sich sehr merkwürdig und anhand des Trailers kann man nicht erkennen um was es sich tatsächlich handelt. So ganz ist mir dieser Film nicht geheuer, doch die ersten Kritiken sind äußerst positiv ausgefallen. Klar ist, dass “Kill List” kein Kinohit wird und eher Geschmackssache ist. Das 500.000 Dollar Projekt hat leider noch keinen deutschen Kinostart-Termin, doch in Großbritannien startet “Kill List” am 2. September 2011 im Kino.