Das ist doch mal eine gute Nachricht für alle KILL BILL Fans. Der Star-Regisseur Quentin Tarantino verriet in der italienischen Talkshow “Parla con Me” das er einen dritten Teil drehen will.

Dort sagte Tarantino wörtlich: “Die Braut wird wieder kämpfen! Ich muss noch ein paar Jahre warten, weil ich will, dass zwischen dem zweiten und dritten Teil zehn Jahre vergehen. Aus zwei Gründen – zum einen denke ich, dass Uma eine zehnjährige Pause braucht, weil der erste Teil so hart für sie war. Zweitens liebe ich die Rolle. Ich liebe sie einfach wirklich sehr. Ich denke, sie verdient zehn Jahre Frieden. Zehn Jahre ohne kämpfen und zehn Jahre mit ihrem Kind BB. Ich habe sie viel durchmachen lassen und ich will, dass sie zehn nette, ruhige Jahre hat. Danach wird etwas passieren, dass sie wieder dazu bringt, zu kämpfen.”

Der Streifen wird dann voraussichtlich 2014 in den Kinos laufen.