Wöchentlich ändern sich die Meldungen um den aktuellen Stand zum dritten Teil der Geisterjäger.

Wir bringen ein wenig Licht ins Dunkel.

<h5>Regisseur</h5>

Hierzu gibt es leider noch keine Entscheidung. Regisseur <strong>Ivan Reitman</strong> muss wohl aus zeitlichen Gründen absagen und ein “Ersatz” ist hierzu noch nicht gefunden.

Eine gute Lösung wäre eventuell, dass Darsteller <strong>Harold Ramis</strong> (Superhirn Egon Spengler) die Kammando am Ste übernimmt. Seine Qualitäten hat er hier schon in den Filmen “Und täglich grüßt das Murmeltier” und den “Reine Nervensache\” unter Beweis gestellt.

<p class=”clear”></p>

Ein 7 minütiges Interview mit Harold Ramis zu Ghostbusters 3 gibt es hier:

<object width=\”740\” height=\”252\”><param name=\”allowfullscreen\” value=\”true\” /><param name=\”allowscriptaccess\” value=\”always\” /><param name=\”wmode\” value=\”transparent\” /><param name=\”movie\” value=\”http://makingof.com/embed/v/9b04d152845ec0a378394003c96da594\” /><embed src=\”http://makingof.com/embed/v/9b04d152845ec0a378394003c96da594\” type=\”application/x-shockwave-flash\” allowfullscreen=\”true\” allowscriptaccess=\”always\” wmode=\”transparent\” width=\”740\” height=\”252\”></embed></object>

<h5>Darsteller</h5>

Nach dem Ur-Geisterjäger <strong>Dan Aykroyd</strong> die ganze Sache ins Rollen gebracht hat, haben schon einige Schauspieler für den dritten Teil zu gesagt.

<strong>Harold Ramis</strong>, <strong>Ernie Hudson</strong> und auch <strong>Sigourney Weaver</strong> haben für “Ghostbusters 3″ unterschrieben.

Hinter <strong>Bill Murray</strong> steht noch ein dickes Fragezeichen. Auf eine Anfrage zu Ghostbuster 3 sagte er: “Das Drehbuch für ‘Ghostbusters 3′ müsste schon verdammt gut sein, damit ich überhaupt mein Haus dafür verlasse. Und bisher habe ich noch gar keins zu sehen bekommen, der Film besteht nur aus Gerüchten und Namenswunschlisten. Wissen Sie, vor ein paar Wochen hat mir ein Typ etwas vom bevorstehenden Weltuntergang erzählt – und das ist bisher ebenso wenig eingetroffen. Ich glaube erst an ‘Ghostbusters 3′, wenn ich ein richtig gutes Skript sehe – immerhin war schon der zweite Film lange nicht mehr so toll wie der erste …”

Aber mal im Ernst…was wäre Ghostbusters ohne Bill Murray?!