Final Destination 5


Egal wohin du fliehst, egal wo du dich versteckst… dem Tod entkommst du nicht.
Auch in „Final Destination 5“ ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine
Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen
Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie
vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang
geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem
unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.

Kinostart: 25.08.2011

Final Destination 5


Es sollte doch nur ein kleiner Betriebsausflug werden, doch niemand konnte ahnen, daß die Kollegen von Sam Lawton (Nicholas DAgosto) in ihrem Reisebus auf einer kollabierenden Hängebrücke während eines Sturms ein schreckliches Ende nehmen würden. Niemand – außer Sam, der in einer Vision diese Ereignisse just vor Augen hat, kurz bevor sie tatsächlich geschehen. Im letzten Moment kann er mit einer Handvoll Kollegen den Bus verlassen, der Rest läßt sich nicht überzeugen, aber die acht kommen davon, was allerdings dem FBI-Ermittler Block (Courtney B. Vance) verdächtig vorkommt. Und noch einer versteht wie immer keinen Spaß, wie ihnen der Coroner (Tony Todd) bald mitteilt: der Tod läßt sich nämlich nicht austricksen und holt sich seine Opfer zurück, egal wie und mit welchem Aufwand…

Next post Hancock 2 mit Charlize Theron

About the Author

Related Posts

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>