Kinozuschauer können in den Städten München, Köln, Hamburg, Berlin und Nürnberg per Live-Übertragung ins Kino hautnah dabei sein, wenn am 25. Februar 2010 die Stars des heiß ersehnten 3D-Highlights ALICE IM WUNDERLAND anlässlich der „Royal Premiere\” in London empfangen werden! Im Anschluss und parallel zur Uraufführung des Films am Londoner Leicester Square wird ALICE IM WUNDERLAND erstmalig für deutsche Kinozuschauer zu sehen sein – natürlich in Disney Digital 3DTM. Karten können an den jeweiligen Kinokassen erworben werden.

Für alle Tim Burton-Fans, die nicht dabei sein können, gibt es die Möglichkeit das Geschehen auf dem Roten Teppich LIVE im Internet mitzuverfolgen, und zwar unter den folgenden Links:

Triff mit Steven Gaetjen die Stars auf dem Roten Teppich auf Prosieben.de unter www.kino.ProSieben.de

Erlebe mit Bild.de die ALICE IM WUNDERLAND-Premiere LIVE auf: www.Bild.de

Hier der aktuelle Trailer und ein erster Clip