“Mehr ist nie genug” – der für mich interessanteste Film 2013: The Wolf Of Wall Street hat endlich einen deutschen Trailer!

Unter Regie von Martin Scorsese spielt Leonardo DiCaprio den New Yorker Börsenhändler Jordan Belfort, der in den 90ern mit seiner Scheinfirma Millionen macht.

Neben seinem hohen Lebensstil, riesigen Partys gibt es für ihn keine Grenzen mehr – bis ihm der Staat auf die Schliche kommt und so die Geschichte seinen Lauf nimmt.

Übrigens handelt der Film von einer wahren Geschichte: Jordan Belfort war wirklich ein Betrüger und wurde 1998 wegen Wertpapierfälschung und Geldwäsche zu 22 Monaten Haft verurteilt.

Wir finden den Film sehr interessant, vielleicht ist ja dieses mal der erste Oscar für DiCaprio drin?

The Wolf Of Wall Street kommt (in 3D) am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos!